Dienstag, 8. Mai 2012

R4F - Tag 8 Müde

Heute Morgen war ich voll fit, aber jetzt am Abend ist mir die Luft etwas ausgegangen. Als die Kinder im Bett waren, habe ich schon zweimal überlegt, ob ich das Training heute nicht auslasse. Dann habe ich doch die Trainingsklamotten angezogen. Ich muss aber sagen, dass es mir auch ein bisschen stört, jeden Tag das gleiche zu machen. Klar, es gibt jeden Tag eine neue Übung, aber sonst habe ich viel mehr Variation im Training, und dann macht es auch mehr spaß. Egal, ich werde diesen Monat auf jeden Fall durchziehen. Es sind ja auch für mich sehr gute Übungen dabei die ich jetzt nicht schaffe, die ich aber auf jeden fall lernen möchte, korrekt ausführen zu können.

Heute Abend habe ich meine dynamische Dehnübungen und mein Trainingsprogramm gemacht, 40 Minuten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen