Sonntag, 13. Mai 2012

R4F - Tag 13 Was eine Banane ausmachen kann...

Auch heute bin ich den ganzen Tag im Kurs gewesen, den ganzen Tag gesessen. Am Abend als ich nach Hause gekommen bin, habe ich mich gleich umgezogen und bin raus. Die gleiche Strecke, den gleichen Pulsbereich, die gleiche Zeit wie gestern, aber v i e l leichter. Gestern hatte ich das Gefühl, Sirup in den Beinen zu haben -  als ob ich überhaupt nicht weiterkomme und mit der Technik hat nichts geklappt. Heute dagegen ging alles viel viel leichter und es war richtig schön zu laufen. Komisch, dass es so ein Unterschied sein kann... Ich habe ungefähr das gleiche gegessen gestern und heute, nur habe ich heute die Nachmittagsjause etwas später gegessen und auch noch eine Banane dazu. Vielleicht war das der Unterschied, dass mir mehr Power in den Beinen gegeben hat... ;-)

Auf alle Fälle war es richtig schön mit Bewegung nachdem ich noch einen ganzen Tag im sitzen verbracht habe!

21 Minuten Laufen und 40 Minuten Training.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen