Montag, 28. Mai 2012

R4F - Tag 28 Gemütliches Laufen

Eine gemütliche Runde heute Vormittag da ich mich schon wieder nicht ganz fit fühle. Außerdem tut mir der rechte Fuß ein bisschen weh, zwischen Außenknöchel und Ferse. Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust heute, aber sobald ich draußen in der frische Luft war habe ich mich schon wieder auf das Laufen gefreut :-) Ein gemütliches Tempo, etwa 75% vom Maxpuls, und ich habe es dann auch richtig genossen. Ohne Beschleunigungen heute, aber mit dynamische Dehnübungen, "Frosch-Hüpfen" und "Indianer-Sprünge".

Der Schnee-Engel im liegen tut nicht mehr weh und die Übung mache ich wieder jeden Tag. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich sie mittlerweile fast korrekt ausführen kann :-) Dafür haben wir einige andere Übungen bekommen, die ich noch nicht schaffe. Auch wenn ich jetzt schon in der Brustwirbelsäule viel Beweglicher geworden bin, habe ich noch einiges vor mir bis der ganze Rücken optimal Beweglich ist. Also werde ich auch nach den 30 Tagen R4F meine "Beweglichkeitsübungen" weiter machen.

Je nachdem wie sich mein Fuß anfühlt werde ich morgen eventuell das Laufen auslassen und nur meine Übungen machen damit ich dann am letzten 30. Tag von R4F-Programm voll Gas geben kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen