Freitag, 18. Mai 2012

R4F - Tag 18 Neues Spielzeug

Heute habe ich mein neues Spielzeug ausprobiert und Intervalltraining gemacht. Der Gymboss-Timer, ein Intervall-Timer, hat mir dabei geholfen. 1 Minute voll Gas und 2 Minuten auf 85% vom Maxpuls während meine 2 mal 10 Minuten Lauftraining heute. Anstrengend, aber genial wenn man nicht ständig auf die Uhr schauen, sondern einfach nur auf den Signal warten muss :-)

Das Training sonst wie immer, wie jeden Tag (das ist glaube ich das schlimmste, haha) Aber ich bin zurück zum Anfangsübung liegender Schnee-Engel, statt stehender. Irgendwie muss ich mich überanstrengt haben, da es mir hinter/unter dem linken Schulterblatt weh tut. Ich gebe auf keinen Fall auf, ich will lernen die Übungen korrekt auszuführen. Ich habe schon gewusst, dass ich im Bereich Brustwirbelsäule ziemlich unbeweglich bin, aber dass es so schlimm ist. Das schöne ist, ich merke schon dass es l a n g s a m besser wird mit dem R4F-Trainingsprogramm :-)

Der Plan ist es morgen früh aufzustehen, um gleich mein Training zu machen - sonst geht es sich morgen gar nicht aus... mal sehen ob ich das schaffe ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen