Heute Morgen klingelte der Wecker um 05.20. Duschen, Frühstücken und das Essen für den ganzen Tag richten. Dann Kurs den ganzen Tag - sitzen von 8 Uhr morgens bis 17 Uhr abends, das bin ich ja g a r nicht gewohnt... haha. Mein Mittagessen heute war zwar etwas improvisiert, aber es hat geschmeckt und ich habe den ganzen Tag überhaupt kein hunger gehabt. Vormittagsjause ein Hüttenkäse und ein Apfel, das Mittagessen ca. 160g Makrelenfilet naturell, Naturreis, Zucchini, Kohlrabi und Tomate (kein kulinarische Highlight gerade, aber ok) Nachmittagsjause ein Hüttenkäse, ein Apfel und ein Paar Mandeln.
Als ich um 18 Uhr nach Hause gekommen bin habe ich mich gleich umgezogen und bin raus ins Regen. Das Laufen war aber r i c h t i g zäh heute - wie Sirup in den Beinen. Ich bin meine Runde zwar insgesamt in den gewohnten 21 Minuten gelaufen und mit dem gleichen Puls, aber mit ein Gefühl als ob es gar nicht weiterging, richtig zäh. Die Übungen gingen aber gut heute, und ich habe sogar das Gefühl das meine gehasste geliebte Übung "der Schnee-Engel" ein bisschen besser gegangen ist :-)
Nach dem Training hatte ich dann aber so richtig Hunger, und jetzt habe ich gerade Hänchenbrust mit Kidneybohnen, Paprika, Avocado und ein bisschen Joghurt gegessen. Als Nachtisch gibt es heute nochmals ein Hüttenkäse mit warme Himbeeren - es ist ja trotz allem Samstagabend ;-)
20 Minuten Laufen und 40 Minuten Training heute.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen