Donnerstag, 10. Mai 2012

R4F - Tag 10 Einfach schön

Heute habe ich die Möglichkeit gehabt am Abend trainieren zu gehen und das Wetter war einfach ein Traum - strahlend blauer Himmel und fein warm. Wer denkt da noch an zweimal 10 Minuten laufen gehen im Tal? Ich nicht ;-) Heute bin ich meine Bergrunde, meine Hausrunde, gelaufen ca. 4,8 km und 450 Hm. Hinauf mit einem guten Tempo (85-90% von Maxpuls) in 28 Minuten, um dann oben in der Sonne und mit einer wunderschönen Aussicht meine dynamische Dehnübungen machen zu können - ich habe es sooo genossen ♥  Jetzt weiß ich wieder warum ich so viel trainiere - ich liebe es!!! Ich bin froh, dass ich heute etwas vom Programm abgewichen bin um mal was anderes zu machen, das was ich am liebsten mache - den Berg hinaufspringen ;-) Jeden Tag das gleiche ist nichts für mich... Training muss Spaß machen!


Dann weiter die Straße lang, etwa 7 Minuten lang habe ich mich an die Lauftechnik konzentrieren können, vor es wieder im Wald hinunter gegangen ist. Ich habe mich zwar die ganze Zeit darauf konzentriert wie ich laufe. Nicht dass ich weiß wie ich richtig bergauf laufen soll, aber ich habe heute ein paar Sachen etwas anders gemacht als sonst, und ich habe mich eingebildet, dass es besser ging.

Unten im Tal war es dann sehr verlockend noch eine Runde zu laufen, aber da ich zu Hause auch meine Übungen machen wollte, wäre es mir dann doch zu spät geworden. Insgesamt bin ich 50 Minuten gelaufen, und meine Übungen haben wie immer insgesamt 40 Minuten gedauert und zum Schluss habe ich 10 Minuten die Beine gedehnt.

1 Stunde und 40 Minuten Training heute :-) und es war r i c h t i g schön


Oben angekommen :-)


Ein schöneres "Fitness-Studio" kann ich mich nicht vorstellen! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen