Donnerstag, 3. Mai 2012

R4F - 3. Tag und müde, schwere Beine

Heute habe ich ein kleines Stück Seil mitgenommen um das dynamische Dehnen im Freien durchführen zu können. Zuerst ca. 7 Minuten einlaufen und dann 10 Minuten mit hohem Intensität (165-170 bpm, ca. 85% vom Maxpuls) - sehr anstrengend!!! Heute mit müden, schweren Beinen. Im Kopf habe ich mit gesagt

"Nur 10 Minuten... Nur 10 Minuten... Nur 10 Minuten...!"  

N u r 10 Minuten laufen ja, haha! Das zwei Mal 10 Minuten laufen so anstrengend sein kann... Ich habe aber (nach 12 Minuten) ein perfekter Platz gefunden um das dynamische Dehnen zu machen:


Bei so einer Aussicht ist das Training schon v i e l schöner als im Fitness-Studio :-) Heute habe ich mich wirklich Zeit genommen, und die Übungen richtig langsam und korrekt durchgeführt. So sind sie dann schon noch ein bisschen anstrengender.

Nach dem Dehnen zurück nach Hause laufen, wieder 10 Minuten im Bereich 85% vom Maxpuls ("n u r 10 Minuten...!" hahaha), und zu Hause die Kräftigungsübungen machen. Auch hier habe ich mich auf die richtige Technik konzentriert. Danach habe ich meine Beine auch noch 10 Minuten gedehnt - sooo schön!!! Jetzt bin ich aber froh, dass ich das Training für Heute hinter mir habe und ich hoffe, dass es morgen wieder etwas leichter geht - vielleicht war es ja heute der "berühmte 3. Tag" ;-) hihi

20 Minuten (ca. 4 km) Laufen, 40 Minuten Training und 10 Minuten Dehnen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen