Samstag, 26. Mai 2012

R4F- Tag 26 P O W E R

Heute Morgen war ich richtig motiviert. Der Trainingsfreie Tag gestern und eine ungestörte Nacht mit 8 Stunden Schlaf haben Wunder gewirkt! Nach einem gemütlichen Frühstück bin ich los. Bergauf-Intervalle :-) Nach 12 Minuten aufwärmen bergauf habe ich meinen Gymboss eingeschalten; 1 Minute laufen, 1 Minute gehen - ich habe heute viel Power gehabt in den Beinen, und ich habe mich voll fit gefühlt, aber anstrengend ist es trotzdem ;-) Der Gymboss hat mich etwas geärgert, ich bin 2 Mal auf dem falschen Knopf gekommen und habe so alles verstellt. Ich muss ihn woanders festmachen in Zukunft! Ich denke ich habe aber trotzdem die Intervallzeiten ungefähr einhalten können. Als ich oben ankam, hat die Pulsuhr 28 Minuten angezeigt und somit habe ich 16 Minuten Intervalle gemacht;
8 Mal laufen 8 Mal gehen :-)

Dynamische Dehnübungen, Techniktraining mit "Indianersprünge" und "Fersen-Knie-Hochzieher" und dann bergab. Zu Hause noch die Laufkraftübungen. Heute habe ich wieder mal den Schnee-Engel im liegen gemacht und es hat (fast) nicht weh getan :-) mal sehen wie es sich morgen anfühlt. Ich bin auf jeden Fall v i e l Beweglicher in der Brustwirbelsäule heute als vor 26 Tage!


51 Minuten Laufen und 40 Minuten Training heute

Einen super Start in den Tag!!!
 
Ich wünsche Euch allen ein schöner Samstag und hoffe ihr nützt das schöne Wetter für ein bisschen Bewegung im Freien :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen