Donnerstag, 24. Mai 2012

R4F - Tag 23 Es fehlt mir gar nicht

Als ich von Malmö in Schweden nach Österreich gekommen bin, war ich es gewohnt im Fitness-Studio zu trainieren. Am Anfang habe ich mich sehr schwer getan. Hier im Tal gibt es kein Fitness-Studio und es hat mir einfach gefehlt. Heute, 14 Jahre später, brauche ich das Fitness-Studio gar nicht. Erstens trainiere ich am aller liebsten draußen, und zweitens habe ich zu Hause alles was ich brauche - Hanteln, ein Trainingsbank, Gummibänder, ein Klimmzugstange, eine Trainingsmatte und ein Spiegel. Da ich sonst gar nicht dazugekommen wäre, habe heute Vormittag wieder mal im Fitness-Studio trainiert. Es ist zwar super, dass ich mein Trainingsprogramm durchführen konnte, aber ich finde es einfach nicht mehr so schön, wie vor 14 Jahren und es fehlt mir überhaupt nicht. So bin ich jetzt aber auch sehr verwöhnt, da ich das schönste Fitneß-Studio vor der Haustür habe ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen