Dienstag, 22. Mai 2012

R4F - Tag 22 Regenerationstraining

Ziemlich genau 20 Minute vor ich raus konnte um zu laufen hat es heute angefangen zu regnen. Ich habe mich danach angezogen und bin natürlich trotzdem raus - nur die Handschuhe habe ich dann gleich im Briefkasten gelassen, da es überhaupt nicht kalt war. Ein warmer Frühsommerregen - eigentlich richtig schön :-)

Ich fühle mich nicht 100% fit, ein bisschen Kratzen im Hals und allgemein etwas müde im Körper. Klar, ich habe die letzten 22 Tage ziemlich viel trainiert, da darf der Körper ein bisschen müde sein, aber es fühlt sich anders an als nur Müdigkeit. Also bin ich nicht voll gas gelaufen heute, sondern im gemütlichen "Regenerationstempo" (meiner Leistungstest nach) und ich habe mich an die Technik so richtig konzentrieren können. Ich bin meine gewohnte Strecke gelaufen, aber den ersten Teil in 15 statt 12 Minuten und insgesamt war ich 26 Minuten auf weg.

Dynamische Dehnübungen und Laufkrafttraining wie gewohnt. Nur mache ich den Schnee-Engel im Moment nicht, weder liegend noch stehend, da ich irgendein kleiner Muskel unter/hinter dem linken Schulterblatt überanstrengt habe. Aber ich werde die Übungen auf alle Fälle noch weitermachen sobald es nicht mehr weh tut, denn ich w e r d e sie schaffen! ;-)

26 Minuten laufen und 40 Minuten Training heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen