Montag, 14. Mai 2012

R4F - Tag 14 Berglaufen

Heute Abend konnte ich es nicht lassen, ich musste ins Gelände und meine Hausrunde laufen. Immer nur 10+10 Minuten im Tal geht mich an! Sonnenschein und blauer Himmel - ich muss hinauf ;-) In 30 Minuten bin ich hoch, dort oben habe ich (in guter Gesellschaft) meine dynamischen Dehnübungen gemacht. Die Straße entlang weiter bis zum Waldweg und dann wieder hinunter ins Tal. So schön!!!

Dann meine Laufkraftübungen zu Hause, duschen und e s s e n!!! Heute habe ich Hunger gehabt, vor allem zu Mittag und am Nachmittag. Also habe ich zu meiner "Vortrainings-Jause" eine halbe Banane extra gegessen und somit auch genug Kraft um voll Gas geben zu können, und jetzt nach dem Training habe ich auch ein bisschen mehr gegessen, da ich ja auch ein bisschen mehr trainiert habe :-)

50 Minuten Laufen und 40 Minuten Training heute - Berglaufen ist doch das schönste!



In guter Gesellschaft bei den Dehnübungen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen