Freitag, 11. Mai 2012

R4F - Tag 11 Kein Heimtrainer

Heute Vormittag haben die Kinder super brav gespielt und ich habe trainieren können. Da ich jetzt nicht raus kann, den Heimtrainer aber sooo nicht mag, habe ich meine dynamische Dehnübungen gemacht, mein Laufkrafttraining und danach ein Paar Übungen meiner Wahl statt dem Laufen - richtig schön mal etwas anderes zu machen als die ganze Zeit nur die gleiche Übungen jeden Tag :-)

Meine Übungen heute:

Klimmzug neg. 12+10+8 reps
Crunches schräg 3x15 reps

Sit Ups mit Boxen 3x15 reps
Gesäßheben Ball 3x15 reps

Rückenheben (Rückentrainer) 3x15 reps
Seitwärtsgehen mit Gummiband 3x20 reps re+20 reps li

40 Minuten "Laufkrafttraining" und 35 Minuten Training meiner Wahl :-)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen