Dienstag, 29. Mai 2012

R4F - Tag 29 Planänderung

Heute war der Plan eigentlich, alles etwas ruhiger anzugehen. Da C aber erkältet ist und husten hat, habe ich die Kinder heute bei mir zu Hause gelassen. Das werde ich auch morgen machen. Da ich morgen mein Training am Vormittag durchführen muss, werde ich morgen leider nicht laufen gehen können, am letzten Tag von R4F :-( Also bin ich heute gegangen. Der Fuß ist etwas besser, ich glaube da habe ich einfach auch irgendein kleiner Muskel überanstrengt.

Meine 4,6 km Runde im 85% vom Maxpuls-Tempo mit 5x20m Beschleunigungen, dynamische Dehnübungen, "Frosch-Hüpfen" und "Indiander-Sprünge" :-) Und nach dem Laufkrafttraining habe ich meine Beine 10 Minuten lang gedehnt, das haben sie wirklich gebraucht heute!

Es war richtig schön wieder mal Gas zu geben aber ich freue mich dann doch darauf, die Füße 2-3 Tage einfach ruhen lassen zu können. Morgen dynamische Dehnübugnen und Laufkrafttraining und dann je nachdem wie ich drauf bin, und je nachdem wie es sich ausgeht schließe ich das Run4Fun-Programm am Donnerstag eventuell mit einem letzten R4F-Training ab. Mal sehen...

26 Minuten Laufen, 40 Minuten Training und 10 Minuten Dehnen heute 
- damit bin ich sehr zufrieden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen