Sonntag, 6. Mai 2012

R4F - Tag 6 Es gibt kein schlechtes Wetter...

Heute hat es im Prinzip nur einmal geregnet und es war nicht gerade einladend jetzt am Abend raus zu gehen um zu laufen, aber egal - Regenhose und Regenjacke an und los. Schon mal draußen mit frischer Luft in den Lungen habe ich mich dann so richtig auf das Laufen gefreut :-)

Die Beine waren gar nicht so müde und ich habe ein gutes Tempo halten können, ohne allzu großer Anstrengung - richtig schön!!! Ich habe wie immer die dynamische Dehnübungen auf der Strecke gemacht, außer die letzten zwei da die liegend auf dem Boden ausgeführt werden - das war mir dann doch zu nass ;-)

Zu Hause habe ich mich dann schnell umziehen müssen - von innen UND von außen nass heute... dann habe ich meine Laufkräftigungsübungen gemacht. Jetzt ist der Regen natürlich vorbei und der Himmel strahlend Blau... hmmm ;-)

22 Minuten Laufen und 40 Minuten Training heute. Morgen werde ich nicht laufen gehen, da ich für meinen Belastungstest am Dienstag fit sein möchte, ein Paar Übungen werde ich aber doch machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen