Mittwoch, 16. Mai 2012

R4F - Tag 16 Training im Fitness-Studio

Heute war der Plan am Vormittag in Fitness-Studio zu trainieren, und ich bin sehr froh, dass ich es heute schon so eingeplant hatte. Heute Morgen hat es nämlich dick geschneit. Es ist zwar ein leicht stressiger Vormittag geworden, aber ich habe alles geschafft. Direkt nach meinem Termin bin ich ins Studio und bin 2 x 10 Minuten auf dem Laufband mit dem Puls 87-90% vom Maxpuls (natürlich nach 5 Minuten Aufwärmen). Anstrengend!!! Und es hat im Fitness-Studio ziemlich trockene Luft, was es noch anstrengender macht. Dazwischen die dynamischen Dehnübungen und zum Schluss meine Laufkraftübungen. Ich habe heute voll Gas gegeben und es war richtig schön nach dem Ruhetag gestern :-)


Draußen zu laufen ist schon am schönsten,
aber heute war ich gerade froh, dass ich nicht raus musste ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen