Donnerstag, 17. Mai 2012

R4F - Tag 17 Knuspriger Morgenlauf


Heute strahlend blauer Himmel aber kalt. Ich habe mich heute etwa eine Stunde nach dem Frühstück umgezogen und bin raus. Ich liebe wirklich zu trainieren, aber ich gebe zu, es ist sehr mühsam
j e d e n
Tag das gleiche zu machen. Da muss ich mich fast überwinden zu gehen, wenn ich aber dann fertig bin ist es nur noch schön :-)

Heute Morgen war es ziemlich frisch, die Berge sind alle wieder weiß und auch im Schatten im Tal ist der Schnee von gestern noch gelegen. Knusprig ;-) Gestern habe ich etwa 2 1/2 Stunden nach dem Frühstück trainiert, und habe beim trainieren schon hunger bekommen. Wenn der Energie fehlt ist es natürlich auch anstrengender. Heute eine Stunde nach dem Frühstück habe ich genug Energie gehabt und es war nur schön. Ich bin heute meine 2 x 10 Minuten, genau wie gestern, im Pulsbereich 87-90% vom Maxpuls gelaufen. Es war heute aber viel leichter und die Beine waren schneller - einfach nur schön :-)

21 Minuten Laufen und 40 Minuten Training.



Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen