Montag, 7. Mai 2012

R4F - Tag 7 Lauftraining ohne Laufen

Da ich morgen meinen Belastungstest machen werde habe ich das Laufen ausgelassen heute. Die dynamische Dehnübungen und die Laufkraftübungen habe ich aber schon gemacht. Der Schneeengel - eine super Übung für die Brustwirbelsäule. Leider habe ich feststellen müssen, dass meine Brustwirbelsäule s e h r steif ist. Ich schaffe es nicht die Übung richtig durchzuführen. Es gibt der Schneeengel auf dem Boden, die Übung ist ein bisschen einfacher und es geht halbwegs. Mit dem haben wir angefangen. Jetzt ist die Übung aber gegen der Schneeengel im stehen ausgetauscht worden - die absolut schlimmste Übung für mich und ich bin sooo froh wenn ich mit meinen 2x15 reps fertig bin. Da die Übung aber sehr gut und wichtig für mich ist mag ich sie trotzdem, aber es ist eine richtige Hassliebe ;-) Bis ich die Übung gut kann mache ich einfach beide - zuerst die auf dem Boden und dann im Stehen.

40 Minuten Training und 10 Minuten Dehnen heute :-)

Wenn ich am morgen gleich trainiere, esse ich vor dem Training kein Frühstück, sondern die Vormittagsjause und nach dem Training gibt es dann Frühstück. Yummy, Yummy!!!

Naturjoghurt (Lactosefrei), Müsli, Himbeeren,
Cashewnüsse, ein Ei, Paprika, gurke und Kaffee.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen