Samstag, 21. April 2012

Wenn es anders nicht geht...

... sitze ich auch auf dem Heimtrainer, aber ich finde es ist richtig langweilig! Wenn ich nur den Heimtrainer hätte, würde ich wahrscheinlich nicht viel trainieren. Zum Glück habe ich im Training immer viel Abwechslung und so macht es mir auch immer Spaß :-)

Kinder ins Bett, Fahrradhose anziehen und hinauf auf den Trainer. Nach 5 Minuten und ca. 2 km gemütliches Einfahren, bin ich 20 km in 42 Minuten (Puls 143-151 bpm) gefahren - vor dem Fernseher natürlich, sonst geht es gar nicht... Danach wieder 5 Minuten und ca. 2 km Ausfahren.

Ich weiß nichts, was so langweilig ist wie der Heimtrainer. Im Moment ist es aber noch zu kalt um draußen Fahrradfahren zu gehen, und wenn ich so wie heute sowieso nicht raus kann, bin ich ja froh ihn zu haben ;-)


Heute habe ich ca. 24 km und 52 Trainingsminuten gemacht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen