Sonntag, 22. April 2012

Berglauf mit Hindernissen

Ich konnte es nicht lassen, heute bin ich wieder den Berg hinauf. Es hat die letzten Tagen schon noch etwas geschneit dort oben, aber ich dachte schlimmer als das letzte Mal kann es wohl nicht sein...

... und das war es auch nicht :-) Es lag einiges weniger an Schnee, nur an der Straße gab es stellenweise ziemlich viel, und zwar war er dort weich und überhaupt nicht gut zum Laufen - ich bin andauernd eingesunken. Zum Glück muss ich ja nicht so weit auf die Straße laufen, und im Wald auf dem Weg hinunter lag gar kein Schnee mehr. Als ich unten in Tal angekommen bin, bin ich noch eine kleine Runde gesprungen.

Insgesamt ca. 8,5 km, ca. 500 Hm und 90 Minuten. Ich habe jede Minute genossen, ich hatte richtig starke Beine heute und es war einfach nur schön :-) Danach 10 Minuten dehnen.

Hier ein Paar Bilder von meiner Runde:

 Der Weg ist nach dem Winter noch nicht aufgeräumt worden ;-)

 Es geht aufwärts...

 ...und oben die Belohnung - eine schöne Aussicht :-)

 Auch hier oben ist es schon Frühling!

 Aber immer noch viel Schnee auf der Straße.

 Dann geht es wieder hinunter

Noch ein letztes Mal die Aussicht genießen

Zufrieden nach einer schönen Runde :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen