Donnerstag, 19. April 2012

Ein Versuch schnell zu sein


Heute scheint die Sonne und ich bin am Vormittag raus für eine kleine Laufrunde. Eigentlich wollte ich bergauf laufen, aber es hat heute Nacht geschneit, alles ist wieder weiß, und so war es nicht gerade einladend den Berg hoch zu laufen. Also bin ich im Tal geblieben. Eine kurze Runde auf dem Fahrradweg, und ich dachte ich probiere mal etwas schneller zu laufen. Wie schnell kann ich die 5,16 km-Runde laufen? Die Uhr stoppte bei 30 Minuten, ein 5:25-Tempo. Ich denke, die Zeit ist ok aber war es schön – nein, gar nicht schön! Außer danach… ;-) 

Ich möchte gerne etwas schneller werden, oder zumindest möchte ich gerne ein bisschen schneller laufen können, ohne dass es SO anstrengend ist.  

30 Minuten laufen und 10 Minuten dehnen heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen