Donnerstag, 5. April 2012

Mühsam

Heute wollte ich ein kleines Bauch -und Bein-Training machen. Ich habe mir ein Paar neuen Übungen rausgesucht und ein Paar alten und losgelegt. Die Kinder wollten es aber anders, kaum habe ich angefangen haben auch sie angefangen zu streiten und schreien. Mama hin und Mama her. Ich habe so gut wie möglich versucht zu schlichten und versprochen wenn Mama fertig ist gibt´s Jause aber es hat nicht viel geholfen. Oft geht es super und sie spielen ganz gut miteinander, aber heute war es nur noch Mühsam. Ich konnte mich überhaupt nicht an das Training konzentrieren...

Das Brett abw. Arm/Bein ausstr. 40 + 2x30 reps
Kniebeugen mit Gummiband 3x30 reps

Der Stern 3x20 reps
Setiwärtslaufen mit Gummiband 3x40 reps

Ballrollen 3x15 reps
Gesäßheben breit 3x30 reps

Sit Ups mit Boxen 3x15 reps
Rückenheben Ball mit Drehung 3x20

Etwa 35 Minuten effektive Trainingszeit und 5 Minuten Dehnen heute, danach haben wir Ostereier angemalt :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen