Mittwoch, 25. April 2012

Neuer Rückentrainer :-)

Heute ist T mit Husten aufgewacht und so habe ich sie nicht in der Spielgruppe gebracht, sondern bei mir zu Hause gelassen. Damit wir heute Vormittag auch ein bisschen raus können und Sonne tanken habe ich gleich nach dem Frühstück mein Oberkörpertraining gemacht. Meine brave Kinder haben so lieb und schön gespielt , dass ich sie kaum noch gehört habe, und mich voll auf dem Training konzentrieren konnte :-) Eigentlich habe ich nach dem Training eine Runde Laufen gehen wollen, aber das geht sich vielleicht am Abend aus. Stattdessen habe ich mein neuer Rückentrainer mit zwei Übungen ausprobiert - super!!!

Mein neuer Rückentrainer - so einen habe ich mich schon laaange gewünscht!!!

Klimmzug neg. 3x12 reps
Liegestütze 3x20+5 reps

Zug zum Kinn mit Gummiband 3x20 reps
Rudern KH vorgeb. einarmig 8,5kg 3x12 reps

Trizepspress Gummiband 3x20 reps
Hammercurl 6kg 3x12 reps

Frontheben 6kg 3x12 reps
Schulterdrücken KH sitzend 6kg 3x12 reps

Dips 3x15 reps
Bankdrücken KH 6kg 3x15 reps

Seitheben 3x12
Rückenheben 3x12

50 Minuten Training und 5 Minuten Dehnen :-)

Jetzt gehen wir zum Spielplatz ein bisschen Sonne tanken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen