Dienstag, 24. April 2012

Viel passiert heute

Was machst du im Mai? Ich werde besser und hoffentlich auch schneller laufen lernen! Wer meinem Blogg folgt, kennt meine Ziele 2012.

Ich wollte ja gerne "Fitnessfighten" über World of Shape in Schweden ausprobieren. Jetzt haben sie aber ein neues Konzept, und zwar "run 4 fun". Im Mai werde ich einem Trainingsprogramm folgen, das meine Lauftechnik verbessern und mich auch hoffentlich ein bisschen schneller machen wird.  Das ist ja genau das richtige für mich! Ich werde eine Stunde pro Tag trainieren und ein Ernährungsprogramm das von World of Shape zusammengestellt worden ist folgen. Ich freue mich schon und bin echt gespannt was da auf mich zukommt!

Jetzt will ich es auch wissen - am 9e Mai werde ich eine sportmedizinische Untersuchung mit einem Leistungstest machen lassen und so mein Maxpuls beim Laufen erfahren!

UND ich habe mich für den Bodensee Frauenlauf am 9. Juni angemeldet, und zwar werde ich in der Pink Ribbon Gruppe mitlaufen.

Spannend! Ich freue mich schon riesig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen