Samstag, 14. April 2012

Mit einem Lächeln :-)

Die Oberschenkel brennen nicht mehr...
...sie tun WEH :-) hahaha, ich habe schon lange nicht mehr so einen Muskelkater gehabt und ich finde es super!!! Heute Vormittag habe ich den Oberkörper trainiert. Nachdem ich dieses Video gesehen habe, habe ich es mit einem Lächeln gemacht :-)))


Krissy Moehl eine Ultraläuferin und eine Inspiration für mich!

Ein super Training heute mit viel Energie, die Übungen langsam und kontrolliert ausgeführt und ein großes Lächeln im Gesicht. Die Schultern und Arme waren nach dem Training richtig fertig - schön!!! :-)

Klimmzug neg. 12x2 + 8 reps
Liegestütze 2x20+5 + 12+5 reps

Zug zum Kinn mit Gummiband 3x20 reps
Rudern KH vorgeb. einarmig 8,5kg 3x12 reps

Trizepspress Gummiband 3x20 reps
Hammercurl 6kg 3x10 reps

Frontheben 6kg 3x12 reps
Schulterdrücken KH sitzend 6kg 12 + 2x8 reps

Dips 3x12 reps
Bankdrücken KH 6kg 3x12 reps

40 Minuten effektives intensives Training und 10 Minuten Dehnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen