Dienstag, 10. April 2012

Müde Beine

Nach ein leicht stressiger Morgen habe ich die Kinder nach einer Woche Pause in die Spielgruppe abgeben können. Der Husten, den sie gehabt haben ist ENDLICH vorbei und ich hoffe sie bleiben jetzt eine Weile gesund! Die Saison ist vorbei, es war heute schön Wetter und ich habe frei - also habe ich die Tourenski mitgenommen und bin eine kleine Pistentour gegangen. Einen Vormittag nur für mich, das hatte ich schon lange nicht mehr. Ich bin mit ziemlich müden Beinen schön gemütlich den Steilhang hochgelaufen (Puls 130-140), ca. 3 km und 750 Hm in 1 Stunde und 10 Minuten. Danach habe ich gemütlich einen Kaffee getrunken und ich bin eine Runde skifahren gegangen - einfach meinen freien Vormittag in vollen Zügen genossen :-)


Im Gebirge hat es noch einiges an Schnee...
 

...auf der Talabfahrt reicht es gerade noch damit man runter - oder auch hoch ;-) kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen