Mittwoch, 11. April 2012

Nur nicht hinsetzen

Wenn die Kinder endlich im Bett sind setze ich mich oft kurz hin und warte darauf, dass sie einschlafen - was meistens nicht besonders lange dauert. Es ist dann sooo leicht, einfach sitzen zu bleiben, die Augen eine Weile zumachen, die Stille genießen und einfach kurz ausruhen. Die Gefahr ist aber sehr groß, dass ich nicht mehr aufstehe. Heute wäre ich fast eingeschlafen, aber nur fast und ich habe mich dann doch noch aufraffen können und bin in die Trainingsklamotten rein. Musik an und ein kurzes Rumpftraining - das hat wirklich gut getan :-)

Das Brett abw. Arm/Bein ausstr. 30 + 2x25 reps
Der Stern 3x20 reps

Ballrollen 3x15 reps
Gesäßheben breit 3x30 reps

Sit Ups mit Boxen 3x15 reps
Setiwärtslaufen mit Gummiband 3x40 reps

Rückenheben Ball mit Drehung 3x20 reps
Rumpfheben seitl. 3x15 reps

35 Minuten Training und danach 5 Minuten Dehnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen