Montag, 9. April 2012

Brave Kinder

Was für ein Unterschied. Heute haben die Kinder so brav und ruhig miteinander gespielt. Ein Oberkörpertraining stand heute auf dem Programm und ich habe mich voll und ganz auf das Training konzentrieren können. Danach eine gemütliche Vormittagsjause zusammen. Die Schulter und Arme brennen jetzt immer noch :-) Ein Paar neue Übungen sind einfach super! Variation ist wichtig für die Muskeln und auch für den Spaßfaktor, da bin ich einfach oft zu schlampig und zu faul. Das muss ich ändern!

Mein Training heute:

Klimmzug neg. 12x2 + 8 reps
Liegestütze 2x20+5 + 12+5 reps

Zug zum Kinn mit Gummiband 3x15 reps
Rudern KH vorgeb. einarmig 8,5kg 3x12 reps

Trizepspress Gummiband 3x20 reps
Hammercurl 6kg 3x8 reps

Frontheben 6kg 3x12 reps
Schulterdrücken KH sitzend 6kg 3x8 reps

Dips 12 + 2x8 reps
Bankdrücken KH 6kg 3x12 reps

40 Minuten effektives intensives Training und 10 Minuten Dehnen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen