Dienstag, 31. Januar 2012

Mein Training im Januar

 Neue Musik im iPod, unter anderem Good Feeling von Flo Rida


und Hangover von Taio Cruz ;)



und auf zum Training heute.

Nach einem langen Tag ist es einfach mühsam sich für das Training zu motivieren. Um halb sechs aufstehen, duschen, Kinder wecken, Frühstücken, schauen dass die Kinder in die Spielgruppe kommen, einkaufen, arbeiten, Kinder wieder abholen, Mittagessen richten... *tief durchatmen*! Danach dürfen die Kinder eine halbe Stunde Barbapapa anschauen und ich darf in Ruhe einen Kaffee trinken :) Im Moment trainieren wir das aufs Klo gehen - eine ziemlich große Sache für die Kinder und eine ziemlich anstrengende Sache für die Mama. Ab und zu "müssen" sie ziemlich oft, natürlich weil es jetzt neu und spannend ist. Ausgemacht ist aber, spülen darf man nur wenn man "groß" gemacht hat - sonst würde die Wasserrechnung ungeahnte Höhen ereichen... hihi ;)
Das schlimmste ist aber im Moment das Zähne putzen und Pyjama anziehen am Abend. Heute haben sie sich nackt ausgezogen, sind lachend und kichernd ins Bett und sind rumgehüpft wie die Wilden - voll überdreht... (ja, ich habe es gefilmt). Irgendwie habe ich sie dann aber endlich, unter großem Protest und viel geschrei ins Bett bekommen (wenigstens schlafen sie sehr schnell ein wenn sie mal im Bett sind) - endlich Ruhe und Zeit für mich. Wie immer nicht überlegen, sondern Trainingsklamotten anziehen und loslegen und wenn ich schon mal angefangen habe tut es richtig gut. Heute habe ich sogar zwei neue Übungen hinzugefügt. Jetzt nach dem Training ist der ganze Stress vom Tag einfach wie weggespült und fühle mich wie ein neuer Mensch :)))

Das Brett abwechselnd Ellbogen/Handstütz 3x20 reps
Rumpfheben seitlich 3x15 reps



Sit Ups mit Boxen (4+20) 3x15 reps
Gesäßheben 3x30 reps

Das Brett 3x45 sek
Hockespringen 3x30 reps

Klappmesser 3x15 reps
Seitwärtsgehen mit Gummiband 3x20re+20li

Rückenheben Ball 3x30 reps
Crunches Ball 3x15 reps

So habe ich jetzt das Training im Januar mit 45 Minuten Rumpfstablität abgeschlossen.

Totale Trainingszeit im Januar: 869 Minuten (fast 14 1/2 Stunden), davon 479 Minuten auf den Tourenskiern, 150 Minuten Rumpfstabilität, 60 Minuten Oberkörpertraining, 55 Minuten Dehnen und 125 Minuten gemischtes Training.  

Damit bin ich sehr zufrieden :)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen