Mittwoch, 4. Januar 2012

Trainingsstart ins Wasser gefallen

Meine Trainingsstart im Januar ist sozusagen ins Wasser gefallen da ich am Montag morgen krank aus dem Bett gestiegen bin. Ich habe mich schon nach dem Joggen am Sonntag Abend etwas komisch gefühlt und sehr gefroren. Eine Magenverstimmung wie es sich herausgestellt hat :( Am Montag habe ich außer dem Frühstück gar nichts essen können, gestern ging es wieder halbwegs. Nach zwei Tagen ruhe (so viel Ruhe wie es halt geht mit Job und 2 Kinder) geht es heute wieder aufwärts :)

Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende wieder fit bin und mein Trainingsstart nochmals angehen kann! Auch wenn das Trainingsjahr nicht ganz so Angefangen hat wie ich es mir vorgestellt habe - es kann nur noch besser werden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen