Sonntag, 1. Januar 2012

Erste Runde 2012


Ich habe das Trainingsjahr 2012 heute Abend mit einer kleinen gemütlichen Joggingrunde gestartet: 5,2 km - ca. 38 Minuten. Ich musste einfach meine neue Trainingshose ausprobieren, die ich mich selbst zu Weihnachten geschenkt habe: meine neue 2XU Kompressions Tight. Ich liebe sie jetzt schon!

www.triathlon-laden.de
 
Bei meiner Pulsuhr war die Batterie leer und so habe ich einfach die Beine das Tempo entscheiden lassen. Die ersten 15 Minuten habe ich in ein super schönes, ruhiges Tempo gefunden und es war einfach nur schön im Dunkeln und im Schnee zu laufen. Dann wurde ich aber angehalten und nach dem Weg gefragt. Kurz darauf ist meine linke Kontaktlinse verrutscht und als ich versucht habe sie heraus zu bekommen ist sie mir in den Schnee geflogen. Zum Glück habe ich sie ziemlich schnell wieder gefunden und konnte weiter laufen. Danach habe ich mein Tempo aber nicht wirklich wiedergefunden und es war eher anstrengend - aber trotzdem irgendwie schön! Mit einem schönen 10 Minuten-Beinstretching habe ich meine erste Trainingsrunde in diesem Jahr beendet. 

Das Trainingsjahr 2012 ist eröffnet und ich bin voll motiviert! :)

2 Kommentare:

  1. Hi, habe grade angefangen deinen Blog zu lesen (wie man merkt, von ganz vorne :) ) und von allen Blogs, die ich bisher gelesen habe, ist das mein erster Kommentar. Beim Lesen setzte mein Augenoptikerherz kurz aus. Dir ist deine Kontaktlinse in den Schnee gefallen und du hast sie wieder gefunden? Ich hoffe doch, sie kam nicht wieder ins Auge.
    ? Ich möchte nicht als "Neuling" hier einen auf Besserwisser machen, aber das ist das Schlimmste, was man machen kann und was man seinen Augen in Bezug auf das linsen tragen antun kann. So, nun kann ich wieder beruhigt schlafen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber Anonym,
      schön dass Du hierher gefunden hast und da fühle ich mich doch schon geehrt, dass der hier Dein erster Kommentar ist!!! :-)

      Oh, Du bist Optiker... dann traue ich mich das fast nicht zu schreiben, aber doch, die Linse kam wieder ins Auge - sonst hätte ich ja nicht weiterlaufen können... ;-) Ja, es hört sich schon schlimm an! Werde ich nicht mehr machen! (Du kannst schon noch ruhig schlafen!!! ;-) )

      Viel schlimmer war der Hornhautentzündung, die ich letzte Woche gehabt habe...

      Liebe Grüße Anna

      Löschen