Sonntag, 29. Januar 2012

Eine Traumabfahrt

Jetzt bin ich gerade nach Hause gekommen von einer abendlichen Übungstour in guter Gesellschaft. Ganz gemütlich sind wir hochgelaufen (Puls +/- 135bpm), ca. 5 km und 600hm in 1 Stunde und 50 Minuten. Als wir oben ankamen sind wir ins Bergrettungshüsli auf einen Schnaps eingeladen worden. Warum nicht? ;) Ich mag ja überhaupt kein Schnaps, aber ausnahmsweise habe ich eins getrunken. Ein warmer Tee und ein Glas Rotwein und so sind wir eigentlich ein bißchen länger geblieben als wir wollten... aber es war richtig schön und gemütlich. Das Beste kam doch zum Schluß, als wir um halb Zehn runter gefahren sind. Die Pistenwalzer waren gerade fertig und wir hatten eine Traumabfahrt auf den frisch präparierten Pisten!!! - dafür wäre ich locker noch einmal hochgelaufen ;)


 Jetzt bin ich müde und ich freu mich aufs Bett - aber mein Akku ist wieder voll aufgeladen für die kommende Woche :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen