Samstag, 28. Januar 2012

Vormittagstraining

Oberkörpertraining stand heute auf dem Programm. Die Kinder haben Barbapapa angeschaut und ich konnte mich ganz in Ruhe eine halbe Stunde auf das Training konzentrieren :) Danach gab es Vormittagsjause. Wenn die Kinder entscheiden dürfen: Apfel, Karotte und Hirsebälle und so war es heute. Ich habe zwar auf die Hirsebälle verzichtet und dafür ein Eiweißshake getrunken.

Mein Workout heute:

Liegestütze 3x20 (15+5 Knie) reps
Klimmzug neg. 3x8 reps

KH-Heben seitlich 5kg 3x8 reps
KH-Heben vorgebeugt 5kg 3x8 reps
Schulterkreisen 3x10 reps

Schulterdrücken sitzend 5kg 3x8 reps
Frontheben KH 5kg 3x10 reps

Bizepscurl 6kg 3x12 reps
Trizepspress liegend 8,5kg 3x18 reps

30 Minuten Training und 10 Minuten Dehnen.

Ein super Start in den Tag! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen