Sonntag, 8. Januar 2012

Endlich mal trainieren!!!

Heute morgen habe ich mich so weit gut und fit gefühlt, dass ich mich getraut habe zu trainieren. Ein komplettes Workout für den ganzen Körper in meinen neuen 2XU und ich fühle mich wie neugeboren!!!

Aufgewärmt habe ich mich heute mit den Kindern - wir haben zusammen zu ein Paar Kinderlieder getanzt :)))

Mein Programm heute:
Liegestütze 15 + 12 reps
Chins 2x8 reps

Hammercurl 5kg 15 + 12 reps
Dips 12 + 10 reps

KH-heben seitlich 3kg 15 + 12 reps
KH-heben vorgebeugt 3 kg 15 + 10 reps

Kniebeugen mit Zehenstand 2x30 reps
Beckenheben 2x20 reps

Hockespringen 30 + 30 reps
Seitwärtsschritte mit Gummiband 20 + 20 reps

Das Brett 2x60s
Rumpfheben seitlich 2x15 reps

Etwa 35 Minuten und danach 10 Minuten schönes Dehnen :)

Jetzt hoffe ich, dass ich gesund bleiben darf und ich freue mich schon auf mein nächstes Training - und auf ein ordentlicher Muskelkater morgen ;) !!!

Im Moment fühle ich mich wie ein neuer Mensch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen