Mittwoch, 11. Januar 2012

Die Tourensaison ist eröffnet :)

Heute Nachmittag hatten wir unser erstes Eltern-Kind-Turnen - fast alle sind gekommen und wir hatten richtig viel Spaß! Ich freue mich schon wieder auf nächste Woche :)

Heute Abend habe ich die Tourensaison eröffnet. Sternenklar und nicht besonders kalt ein perfekter Abend und ich war top fit :))) Als ich oben ankam hatte ich das Gefühl ich hätte ewig weiterlaufen können - hätte ich nur nicht so ein Hunger gehabt. Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt so weit zu gehen das erste Mal, aber es ging gerade so gut und ich hatte so gute Gesellschaft. Für das nächste Mal muss ich mich daran erinnern meine Dose mit Rosinen und Mandel mitzunehmen damit ich mit Energie auffüllen kann auf dem Weg. Und meine Stirnlampe braucht unbedingt neue Batterien.

Heute bin ich gegangen ca. 5,5 km und ca. 700 Hm in 1 Std 40 Min. (Puls: 150-155bpm; 77-80% mhf) Ich habe sofort ein perfektes Tempo gefunden, und ja, das hochlaufen ist genau so schön wie das runter fahren :)

Jetzt habe ich gerade zu Abend gegessen. Ich bin satt und sehr zufrieden mit mir, aber ich gebe zu; die Beine sind etwas müde und ich auch - jetzt freue ich mich auf mein Bett ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen