Dienstag, 17. Januar 2012

Nur nicht hinsetzen

Gestern habe ich mich am Abend als die Kinder endlich im Bett waren kurz vor dem Fernseher hingesetzt...
... und bin eingeschlafen.
Eigentlich wollte ich Rumpfstabilität trainieren, aber daraus wurde nichts. Ich bin selten so müde, dass ich vor dem Fernseher einschlafe, aber gestern werde ich den Schlaf einfach gebraucht haben.
Heute bin ich auch müde, aber nicht ganz so wie gestern, und vor allem habe ich mich einfach gar nicht hingesetzt, sondern ich bin gleich ohne langes überlegen auf die Trainingsmatte gegangen.

Ich habe mich heute bemüht, jede Übung sauber und korrekt auszuführen. In etwa 30 Minuten habe ich diese Übungen gemacht:

Das Brett Ellbogen/Handstütz 3 x 20 reps
Rumpfheben seitl. 3 x 15 reps

Sit Ups mit Boxen 3 x 15 reps
Gesäßheben 3 x 30 reps

Das Brett 3 x 45sek
Klappmesser 3 x 10 reps

Rückenheben Ball 3 x 25 reps
Crunches Ball 3 x 12 reps

Danach ca. 10 Minuten dehnen.

Jetzt nach dem Training bin ich wieder voll Energie - es war wieder mal super schön sich zu bewegen :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen