Sonntag, 22. Januar 2012

Die erste Tour...

...mit meiner neuen Ausrüstung in guter Gesellschaft von zwei Freundinnen. Wir haben eine schöne Abendtour gemacht - die Strecke wird einfach viel kürzer wenn man jemand zum quatschen hat ;) Die Schuhe haben etwas gedrückt, aber da wir es so lustig hatten habe ich es kaum gespürt. Wäre ich alleine gegangen heute, hätten sie sicher viel mehr weh getan ;) Ich bin einfach super zufrieden mit der neuen Ausrüstung, nicht einmal mein Knie hat mir heute weh getan. Das liegt hoffentlich daran, dass die neue Ausrüstung viel leichter ist als die alte und ich hoffe, dass es so bleibt :) und die Schuhe werde ich auch noch einlaufen.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Runde :)))

Ca. 5,5 km und 700 hm in 1 Stunde 45 Minuten. (Puls +/- 70% mhr).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen