Samstag, 14. Januar 2012

Verspannt

Nach zwei wohlverdienten "Ruhetagen" habe ich heute wieder Gas gegeben :) Tja ganz Ruhetage waren es ja eigentlich auch nicht - am Donnerstag hatten wir Kinderturnen und am Freitag einen Skitag. Die Kinder fangen erst gerade an Ski zu fahren und da ich sie immer wieder aufheben muss, mich nach unten beugen usw. habe ich gestern mein Rücken etwas gespürt und meine Schulter waren ziemlich verspannt. So hat mir heute das Oberkörpertraining mit anschließendem Dehnen sehr gut getan :)


Mein Workout heute:
Liegestütze 3x15 reps
Klimmzug neg. 2x8 + 1x6 reps

KH-Heben seitlich 4kg 3x10 reps
KH-Heben vorgebeugt 4kg 3x6 reps
Schulterkreisen 4kg 3x10 reps

Schulterdrücken sitzend 6kg 8 + 6 + 8 reps
Frontheben KH 6kg 3x8 reps

Bizepscurl 6kg 3x8 reps
Dips 3x10 reps

Etwa 30 Minuten Training und danach 10 Minuten dehnen - ich spüre es schon ordentlich in den Armen :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen