Donnerstag, 1. März 2012

Verstopfte Nase :-(

Nach einer ziemlich strengen Nacht mit beiden Kindern bei mir im Bett und viel Husten waren sie heute Morgen beide wenigstens fieberfrei - juhuuu! Jetzt muss es nur noch so bleiben. T hat kaum gehustet heute, aber die arme C hat noch einen ganz schlimmen Husten. Es tut sogar weh beim zuhören :-(

Ich habe heute Nachmittag mit dem Gedanken gespielt, am Abend vielleicht ein leichtes Training zu machen, aber als die Kinder im Bett waren und meine Nase schon wieder komplett zu war, habe ich das ganze gleich wieder vergessen. Lieber noch einen Tag oder zwei warten, statt zu früh anzufangen und das Ganze noch ewig mit mir rum zu schleppen.

Ich möchte nur so schnell wie möglich fit werden damit ich wieder trainieren kann und daher gehe ich jetzt ins Bett und hoffe auf eine bessere Nacht als die letzte!!! Gute Nacht! ;-)

Meine Super-Truppe beim Stickerkarten aufkleben und
Karottenknabbern nach dem Kinderturnen heute :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen