Montag, 12. März 2012

Fast eingeschlafen...

Als die Kinder heute im Bett waren habe ich den Fehler gemacht und mich auf der Couch hingesetzt. Dort bin ich dann fast eingeschlafen und ein kurzer Moment habe ich wirklich überlegt ob ich nicht einfach sitzenbleiben soll. Dann habe ich mich doch dafür entschieden aufzustehen und die Trainingsklamotten anzuziehen. Ich habe eigentlich gedacht, dass ich ein ziemlich hohes Tempo hatte bei den Übungen heute, aber als ich fertig war und auf die Uhr geschaut habe, habe ich feststellen müssen, dass ich 5 Minuten länger dran war all letzte Woche... ;-) egal, schön war es auf alle Fälle :-)))

Die Kombination Rückenheben Ball/Beckenheben letzte Woche war nicht so gut und so habe ich eine kleine Änderung gemacht - heute war es viel besser aber die Kombination Hockespringen/Beckenheben ist ziemlich anstrengend und die Muskeln haben zum Schluß ordentlich gebrennt. :-)

Kniebeugen 3x30 reps
Das Brett abw. Ellbogen/Handstütz 3x20 reps

Kniebeugen einbeinig 3x15 reps
Rumpfheben seitl. 3x20 reps

Seitwärtsgehen mit Gummiband 3x40 reps (20re + 20li)
Sit Ups mit Boxen 3x15 reps

Ausfallschritte 3x40 reps (abw. re u li)
Klappmesser 3x15 reps

Rückenheben Ball 3x30 reps
Crunches Ball 3x15 reps

Hockespringen 3x30 reps
Beckenheben 3x30 reps

50 Minuten Training und 15 Minuten wohlverdientes Dehnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen