Dienstag, 27. März 2012

Lauftest

Diese Müdigkeit ist langsam lästig. Ich weiß noch nie, dass ich über so eine lange Zeit sooo müde war. Heute Abend bin ich schon wieder auf der Couch eingeschlafen nachdem ich die Kinder ins Bett getan hatte. Aber nur kurz! Mein Plan heute war nämlich eine kleine Laufrunde um zu testen was das Knie beim Laufen macht. Also rein in die Laufschuhe raus. Die erste Laufrunde der Saison! Kühle frische Luft im Gesicht, Sauerstoff in den Lungen, und ich war wieder wach ;-) Eine kurze Runde (ca. 5.15 km)  in einem gemütlichen Tempo (+/- 150 bpm) und das Knie hat nicht weh getan :-))) Juhuuu!!!

Im Moment liegt überall noch Schnee, nur der Radweg ist frei. Es wird sicher noch der eine oder andere Pistentour geben diese Saison, aber ich freu mich riesig darauf wenn der Schnee endlich weg ist und ich zum Laufen ins Gelände kann!

35 Minuten laufen und 10 Minuten dehnen - jetzt werde ich ins Bett gehen, ich hoffe auf eine ungestörte Nacht und ein Ende der Müdigkeit :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen