Freitag, 9. März 2012

Kurzes Training und Sonne tanken

Heute war ich sehr dankbar, dass die Kinder so brav miteinander gespielt haben. So konnte ich alles erledigen - der Tag hat irgendwie immer zu wenig Stunden... Aufräumen und putzen war mehr als überfällig heute, Wäsche waschen, Vortrag vorbereiten und vieles mehr. Nach dem Mittagessen habe ich sogar ein kurzes Oberkörpertraining machen  können :-)

Liegestütze 2x20+5 reps
Klimmzug neg. 2x12 reps

KH-Heben seitlich 4kg 2x12 reps
KH-Heben vorgeb. 4kg 2x12 reps

Bizepscurl 6kg 2x12 reps
Trizepspress 8,5kg 2x20 reps

Frontheben KH 6kg 2x12 reps
Schulterdrücken KH sitzend 6kg 2x10 reps

25 Minuten Training und 10 Minuten dehnen - sooo schön!!!

Danach sind wir an der frischen Luft gegangen und haben Sonne getankt. 



Es gibt nichts schöneres als die Zeit mit meiner zwei Mädels zu verbringen, und es ist besonders schön wenn sie so gut drauf sind wie heute :-)))

Jetzt geht´s gleich ab nach Lauterach wo ich für eine Gruppe Mamas meinen Vortrag "Gesunde Ernährung für die ganze Familie" halten darf - ich freu mich schon darauf!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen