Freitag, 16. März 2012

Frühlingsgefühle

Was für ein Wetter - sooo schön warm und sonnig. Heute habe ich den ganzen Tag mit den Kindern verbracht. Wir sind früh aus dem Haus und haben die Sonne genossen, wir sind einkaufen gegangen, haben zu Mittag gegessen, einen Eis in der Sonne genossen und einen richtig schönen Tag gehabt. So hat mir das Training heute ausnahmsweise auch gar nicht gefehlt. Es wäre heute ein Oberkörpertraining auf dem Plan gestanden, aber das springt mir nicht davon - kann ich morgen auch machen :-)

Ich habe gestern den ganzen Tag mein linkes Knie gespürt, es hat mir richtig weh getan nach der Tour am Mittwochabend. Es ist das Knie, das ich letztes Jahr im April operiert habe nach einem kleinen Skiunfall. Zum Glück geht es heute schon viel besser :-), aber mein Plan am nächsten Samstag (24. März) beim Tour and Climb Trophy in Gargellen mitzumachen habe ich jetzt geändert :-(. Das ist es nicht Wert, mit Skier und Schuhe an den Füßen so schnell die Piste hinaufspringen damit sie nachher weh tun. Ich hatte den ganzen Winter keine Probleme bis jetzt, also bleibe ich jetzt lieber beim gemütlichen Tourengehen und gib dann beim Laufen und Fahrradfahren im Frühjahr ein bißchen mehr Gas ;-) Schade, denn ich hätte so gerne mitgemacht, aber es nützt nichts.

Jetzt ist Zeit fürs Bett - morgen steht noch einen schönen sonnigen Tag auf dem Programm :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen