Mittwoch, 7. März 2012

Sonnenschein und Mondschein

Heute habe ich frei gehabt und das Wetter war schön - also Kinder in der Spielgruppe abgegeben und kurz vor acht war ich schon mit den Tourenskiern auf Weg - sooo schön!!! Ich bin zwar etwas zu schnell losgelaufen und meine Beine waren etwas schwer nach dem Beintraining gestern Abend, dann habe ich aber ein schönes Tempo (Puls 150-160bpm) gefunden und es war einfach nur schön - schön zu laufen, schön Sonne zu tanken :-)))


Da morgen Vollmond ist, habe ich am Abend auch noch mal gehen "müssen" - es gibt nichts schöneres als eine Mondscheintour, den ganzen Weg hinauf ohne die Stirnlampe einschalten zu müssen. Ich bin ganz gemütlich gegangen (Puls 130-140), nach ca. 45 Minuten hat mich Heike eingeholt und dann bin ich mit ihr weitergegangen (Puls 140-145).


Die Morgentour war etwa 4 km und ich war 1 Stunde 25 Minuten auf weg, die Abendtour war etwa 5,2 km und ich war 1 Stunde 35 Minuten auf weg. Normal gehe ich ja nicht zweimal am Tag, aber heute konnte ich einfach nicht anders: Sonnenschein und Mondschein - was hätte ich auslassen sollen? ;-)

3 Stunden Training heute - jetzt werde ich sehr gut schlafen und morgen gibt´s mal einen Ruhetag ;-)

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen