Freitag, 2. März 2012

Schluß mit Trainingspause!

Ich habe mich relativ gut gefühlt heute Nachmittag und so habe ich beschlossen, dass meine Trainingspause jetzt vorbei ist. Ich hoffe, dass mein Körper das auch in Ordnung findet und nicht wieder krank wird...
Heute Nachmittag habe ich ein kurzes Ganzkörper-Training gemacht:

Liegestütze 15+5 und 12+7 reps
Klimmzug neg. 10 + 8 reps

Bizepscurl 5kg 2x12 reps
Trizepspress 8,5kg 2x18 reps

Kniebeugen einbeinig 2x12 (re. u li.) reps
Beckenheben 2x30 reps

KH-Heben seitlich 4kg 2x12 reps
Ausfallschritte 2x40 reps (20re. u 20li.)

KH-Heben vorgeb. 4kg 2x12 reps
Seitwärtsgehen mit Gummiband 2x40 reps (20re. u 20 li.)

Das Brett 2x60sek
Rumpfheb seitl. 2x15 reps

40 Minuten Training und danach 10 Minuten Dehnen und es war richtig richtig schön!!!

Heute Abend habe ich noch eine zügige Spaziergang gemacht, 35 Minuten an der frischen Luft - einfach super!!! - ich fühle mich zwar nicht 100% fit, hoffe aber, dass es nicht wieder schlimmer wird!!!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen