Dienstag, 6. März 2012

Beine-Bauch-Kombi

Sie sagen die Zeit zwischen 3 und 4 Jahre ist die schlimmste - ich hoffe es... Viel Geschrei und "Grenzen testen" heute Als die Mädels ENDLICH im Bett waren, war ich ziemlich fertig mit den Nerven. Ich hätte nie gedacht, dass es SO anstrengend sein wird. Die beste Medizin gegen strapazierte Nerven ist Training! ;-) und so habe ich schnell die Trainingsklamotten angezogen.

Heute habe ich Beine und Bauch trainiert - die Kombination hat mir super gut gefallen, immer eine Beinübung in Kombination mit einer Bauchübung. Nur die letzte Kombi Rückenheben und Beckenheben war nicht optimal aber sonst super :-)

Burpees 15 reps

Kniebeugen 3x30 reps
Das Brett abw. Ellbogen/Handstütz 3x20 reps

Kniebeugen einbeinig 3x15 reps
Rumpfheben seitl. 3x20 reps

Seitwärtsgehen mit Gummiband 3x40 reps (20re + 20li)
Sit Ups mit Boxen 3x15 reps

Ausfallschritte 3x40 reps (abw. re u li)
Klappmesser 3x15 reps

Hockespringen 3x30 reps
Crunches Ball 3x15 reps

Rückenheben Ball 2x30 reps
Beckenheben 2x30 reps

45 Minuten voll gas ohne Pause zwischen den Übungen und ich habe mich so richtig ausgepowert - genau das richtige heute :-) und danach 10 Minuten dehnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen