Montag, 19. März 2012

Leichter Schneefall, Kaite Melua und ich

Heute sind die Kinder um fünf Uhr wach gewesen - um halb sechs sind sie aufgestanden... Demnach waren sie auch entsprechend müde und schlecht gelaunt zu Mittag als ich sie in der Spielgruppe abgeholt habe. Irgendwie sind wir durch den Nachmittag gekommen mit viel Geduld, ein Paar mal bis 10 zählen und einfach die Trotzanfälle auswarten. So war ich doppelt froh heute Abend als ich die Möglichkeit bekommen habe eine kleine Tour zu gehen. Schnell alles zusammen packen und los. Irgendwie bin ich dann schon froh wenn der Winter vorbei ist und ich einfach nur meine Laufschuhe anziehen kann und losgehen. Auffellen, Rucksack packen, Tourenschuh mitnehmen... ist doch ein bisschen aufwändiger.

Ich wollte eine gemütliche Abendtour machen und habe Katie Melua im iPod eingeschalten, dann bin ich in so einem richtig gemütlichen Tempo (130-140 bpm) hinaufgelaufen im leichten Schneefall - es war richtig schön heute und das Beste, mein Knie hat gar nicht weh getan :-))) Ca. 3,2 km und 780 Hm in 1 Stunde und 27 Minuten. Auf dem Weg runter war es nur der Schneefall und ich - Balsam für die Seele so einen Abend!!! Jetzt werde ich ziemlich bald ins Bett gehen und ich hoffe auf eine ruhige Nacht und nicht allzu frühen Morgen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen