Sonntag, 25. März 2012

Die Frühjahrsmüdigkeit...

...hat mich erwischt ;-) Ich bin den letzten paar Tage sooo müde gewesen, immer zwischen acht und neun auf der Couch eingeschlafen. Klar, es sind immer wieder gestörte Nächte mit den Kindern und voll Gas morgens bis abends - das habe ich auf der anderen Seite den ganzen Winter gehabt. So gesehen ist es vielleicht doch kein Wunder, dass ich jetzt etwas müde bin ;-)

Ruhetag am Donnerstag, am Freitag war ich den ganzen Tag auf Weg mit den Kindern und am Samstag habe ich den ganzen Tag gearbeitet - keine Chance, dass ich etwas getan hätte am Abend außer auf der Couch zu liegen. Ich hatte heute auch nicht wirklich Lust auf die Ski zu gehen, ich hatte eigentlich keine Lust für irgendetwas, was mit Bewegung zu tun hat. Trotzdem habe ich die Tourenausrüstung geschnappt und bin los. Sommerzeit - ich liebe sie!!! Ich habe die Stirnlampe nicht einmal einschalten müssen. Es ist richtig schön, dass es am Abend länger hell ist! Das Beste heute war aber, dass mein Knie überhaupt nicht weh getan hat :-))) Ich bin ganz gemütlich losgelaufen (+/- 130 bpm). Als ich beim ersten Steilhang ankam, war die Pistenraupe schon auf Weg. Also bin ich im Gelände neben der Piste ein Stück weiter und konnte ihn so umgehen. Schön! Dann bin ich weiter den Steilhang hoch, etwas zügiger (145-150 bpm) aber ein schönes Tempo! 3,2 km, ca. 780 Hm und 1 Stunde und 20 Minuten. Danach eine wunderbare Abfahrt auf frisch präparierte Pisten :-)

Oben angekommen und immer noch hell - Sommerzeit ist schon etwas schönes :-)

Ich bin richtig froh, dass ich gegangen bin. Ich bin immer noch müde, aber nach dem Training so richtig angenehm müde und jetzt werde ich ins Bett gehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen