Sonntag, 18. März 2012

Skitag und Trainingslust :)

Heute haben wir einen super Skitag gehabt! C und T waren gut gelaunt und so super auf weg im Kindergelände. Wir hatten einen richtig schönen Tag :-) Am Abend waren sie fix und fertig und haben schon um 18 Uhr geschlafen.



Ich bin froh, denn ich hatte heute kein Trainingsfrust sondern Trainingslust und so habe ich mein Bein- und Bauchprogramm gemacht. Es war richtig schön heute und das Dehnen danach noch schöner. Das aller Beste ist aber, dass mein Knie nicht mehr weh tut. Ich spüre fast nichts mehr seit der Tour am Mittwochabend :-))) Juhuuu!!!

Kniebeugen 3x30 reps
Das Brett abw. Ellbogen/Handstütz 3x20 reps

Kniebeugen einbeinig 3x15 reps
Rumpfheben seitl. 3x20 reps

Seitwärtsgehen mit Gummiband 3x40 reps (20re + 20li)
Sit Ups mit Boxen 3x15 reps

Ausfallschritte 3x40 reps (abw. re u li)
Klappmesser 3x15 reps

Rückenheben Ball 3x30 reps
Crunches Ball 3x15 reps

Hockespringen 3x30 reps
Beckenheben 3x30 reps

50 Minuten Training und 10 Minuten Dehnen :-) Ein super Start in die neue Woche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen