Samstag, 17. März 2012

Trainingsfrust

Heute habe ich den ganzen Tag keine Zeit fürs Training gefunden und als die Kinder im Bett waren habe ich nicht wirklich Lust gehabt zu trainieren. Egal, Trainingsklamotten anziehen, Musik an und los gehts. Meistens kommt der Lust spätestens dann, wenn ich den iPod eingeschalten habe und loslege, aber heute kam er nicht. Ich habe meine Übungen gemacht und war eigentlich froh als ich fertig war - es ist schon lange her, dass ich so keine Lust hatte zu trainieren... so habe ich auch nur ein kurzes Oberkörpertraining gemacht, aber besser als nichts ;-)

Liegestütze 2x20+5 reps
Klimmzug neg. 2x12 reps

Schulterdrücken KH sitzend 6kg 2x12 reps
Frontheben KH 6kg 2x12 reps

Bizepscurl 6kg 2x12 reps
Trizepspress 8,5kg 2x20 reps

KH-Heben vorgeb. 4kg 2x12 reps
KH-Heben seitlich 4kg 2x12 reps

25 Minuten Training und 10 Minuten dehnen. 

Ich hoffe, dass der Trainingsfrust morgen vorbei ist ;-) und wünsche Euch allen einen schönen Samstagabend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen