Freitag, 24. Mai 2013

Na, endlich...

 ... schneit es wieder mal - der Regen ist mir schon angegangen... ;-)



Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    Schnee? Behaltet den mal bei Euch. Ich schaue hier jeden Tag auf unseren Senftenberger See und möchte bald baden gehen :-) Aber wir wollen ja nicht jammern. Viel Spaß im Schnee :-)

    Gruß aus der Lausitz

    Heiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heiko,

      ich möchte auch bald baden gehen, schließlich ist ja bald Juni und so etwas wie Sommer... Nein, wir jammern nicht - es wird schon, hoffentlich bald! ;-)

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  2. Da fällt mir nur ein:

    Ach nöööööööö.

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha...

      ...ja viel mehr fällt mir beim besten Willen auch nicht ein ;-)

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  3. Es war ja auch Zeit ! Sag' ich doch, pack' deine Mäuse ein, komm' zu uns, wir haben Sonne pur !!

    Das ist sicher nur ein klitzekleiner Ausrutscher !! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe deine wunderschöne Bilder von der Sonne und vom Meer gesehen - wie schön das wäre!! :-)

      Ja, ich hoffe auch - nächste Woche scheint bei uns (hoffentlich) auch wieder die Sonne!

      Liebe Grüße aus dem kühlen Süden

      Löschen
  4. Oh nein, nein...Sonnenschein und das satte grün eurer Wiesen gefällt mir viel besser!!! Hast du so etwas in den letzten Jahren schon erlebt? Schnee mit Ende Mai?? Hoffentlich hast du dein Winterlaufausrüstung noch nicht ganz weggepackt ;-) Wünsch dir einen schönen Freitagabend!!! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich, Sonnenschein und das satte Grün gefällt mir auch viel besser... aber das gibt es immer wieder. Es hat auch mal in Juni bis ins Tal geschneit... Der Winterausrüstung ist nie weit weg... ;-)

      Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende!

      Liebe Grüße Anna

      Löschen
  5. Ojeh, die weiße Hölle ist wieder da. Ich hoffe nicht für lange. Irgendwann muss ja mal schluss sein mit dem Winter :)
    Bleib einfach unten im Tal, dann wirds hoffentlich auch nicht so kalt.
    Liebe Grüße
    TrailOpa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lassen wir uns überraschen - heute wieder einen schönen Schneelauf gehabt... Im Tal bleiben wäre ja gut, ich trainiere aber für einen Berglauf ;-) hihi Ich laufe mich einfach warm auf dem Berg :-)

      Liebe Grüße Anna

      Löschen